Am 02.06.2018 fand die landesweite Eröffnungveranstaltung für den „Tag des offenen Hofes“ bei uns in der Agrargenossenschaft Niederseidewitz e.G. statt.  Unter unserem Motto "Dein Hunger - Mein Job" begrüßte unser Vorstand Dr. Jörg Fleischer gemeinsam mit Staatsminister Thomas Schmidt, SLB-Präsident Wolfgang Vogel und den amtierenden Milch-Hoheiten unsere zahlreichen Gäste. Unterstützt wurden sie dabei von den kleinen Künstlern  der "Nentmannsdorfer Weinbergschnecken" mit einem kreativen und abwechslungsreichen Programm.

Im Anschluss boten sich unseren kleinen und großen Gästen wieder zahlreiche Attraktionen. Als Highlight konnte dem Kettensägenschnitzer Herrn Baumgart bei einer Lifevorstellung über die Schulter geschaut werden oder beim großen Landmaschinen-Teilemarkt ein Schnäppchen ergattert werden. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Viele verschiedene Angebote luden zum Schlemmen ein.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Arbeit und bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden für die schönen Stunden.

« zurück zur Übersicht